Sky Blue Chaos

Sky Blue Chaos ist ein Naruto RPG, mit Charakteren aus anderen Animes. ACHTUNG: Wir verändern das RPG vollkommen, wir löschen auch die bisher erstellten Steckbriefe.. Bitte habt verständnis

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Navigation
Forum
Storyline
Regeln
Steckbrief
Info
Gründung des Forums:
19.01.2011

Gründerin:
Luka Megurine

Team:

>Admina/s<
Luka Megurine
Kaito Tokimoto

>Co-Admin/a<
?

Neuste User:
Kaito Tokimoto

RPG Tag,Uhrzeit,Wetter:

(Das RPG Startet noch nicht.)
Neueste Themen
» Lukas' Bastelecke
Mi Aug 10 2011, 06:26 von Luka Megurine

» Grafiken Wettbewerb Anmeldung
Di Aug 09 2011, 06:07 von Luka Megurine

» Gesangswettbewerb Anmeldung
Di Aug 09 2011, 06:05 von Luka Megurine

» Haftungsauschluss
Mo Aug 08 2011, 03:19 von Luka Megurine

» Partnerschaftsanfrage Fairytale of lies - Fantasy RPG
Mi Jun 01 2011, 11:46 von Luka Megurine

» Jutsuliste - Vorlage
So Mai 01 2011, 04:53 von Luka Megurine

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
So Mai 01 2011, 04:31 von Luka Megurine

» (Bestätigung) Sailor Moon Pgsm- Das Rpg
Di Apr 26 2011, 04:06 von Gast

» Ostergrüße aus dem emina
Mo Apr 11 2011, 19:41 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Luka Megurine (69)

Sisterboard

Partner

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am So Aug 26 2012, 20:02
Umfrage

Teilen | 

Koori stellt sich vor ... ohjeh ... xD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Koori stellt sich vor ... ohjeh ... xD   Mi Feb 16 2011, 06:44

Ich mache einfach mal eine ganz knappe Vorstellung. Mein Vorname lautet Lina und ich bin in Köln geboren wurde, lebe jetzt aber nicht mehr in NRW sondern in Sachsen - Anhalt. Ich bin gerade dabei, mein Abitur zu machen und ich sage Eins ... ich habe ein echt sehr gutes Gefüh, Lernen lohnt sich also wirklichl! xD
An sich bin ich ein sehr lustiger und vielleicht auch etwas verrückter Mensch, dem immer etwas einfällt. Ich schreibe seit ca. 7 Jahren Rpgs und habe damit bei Schueler.cc angefangen, bin vor 5 Jahren aber auf Foren umgestiegen. Zur Zeit schreibe ich allerdings in kaum einem Forum, da ich in den meisten Foren aufgrund von Inaktivität gelöscht worden bin. Keine Sorge, nicht etwa weil ich die Lust an Rpgs schreiben verloren habe, sondern wegen der Schule. Da war in letzter Zeit so viel Stress, dass ich überhaupt keine Zeit für meine Hobbies im Internet (Online Games zocken mit einbezogen) mehr hatte. Da sich die Lage nun beruhigt hat, kann ich mich auch getrost wieder hier und da anmelden.
Und Forum Nummer 1 ist dieses hier, welches ich über einige Partnerschaften entdeckt habe.
Aber, erzähle ich lieber noch etwas von mir. Ich bin 19 Jahre alt, lebe, wie bereits gesagt, in Sachsen - Anhalt und bin ein echter Anime und Manga Freak. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die meisten Animes nur sporadisch gesehen habe oder einfach mal nur die ersten 2-6 Folgen ... (*auf Vampire Knight verweist*) Bei Animes wie Sailor Moon oder Black Lagoon hab ich allerdings alle Folgen durchgesehen. Sailor Moon war genau meine Zeit. Naja, mehr oder weniger. xD *auf das volle Regal mit allen Folgen und Bänden Sailor Moon deutet* Und ich bin noch immer ein Fan davon, auch wenn es echt kitschig ist, das gebe ich zu. Razz
Mein Musikgeschmack ist sehr durchwachsen, meine Kenntnisse was die derzeitig moderne Mucke angeht eher ... naja, dürftig.
Ich hoffe, das reicht fürs Erste. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, dann sagt das einfach. Ich bin für alles offen. Very Happy

MfG, Lina
Nach oben Nach unten
Luka Megurine
Admin

Anzahl der Beiträge : 69

Charakter der Figur
Nebenchara: -
Hauptaccount:
Inventar:

BeitragThema: Re: Koori stellt sich vor ... ohjeh ... xD   Mi Feb 16 2011, 06:54

Ah da freu ich mich das du uns als erstes gewählt hasst Wink
Naja Spaß beiseite, Herzlig Willkommen hier. Ist ja nicht schlimm, ich schau Sailor Moon zwar nicht mehr, aber hab es trozdem früher geguckt. Habe alle Folgen sehr schnell durch, deswegen war das lange her. Naja ich kann nur sagen das ich Lucky Star gesehen habe, Mermaid Melody,Naruto,Sailor Moon .. Ich glub das wars, auch nicht sehr viel naja.

Also ich hab eigentlich keine Fragen mehr zu dir, villeicht ja JMD anders. Wenn du Fragen oder weiteres hast
> Frag mich < Okee dann LG SheShe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skychaos.forumieren.com

Koori stellt sich vor ... ohjeh ... xD
Seite 1 von 1